YEAH MINDCRIME 4-EVER das ist die dark-melodic-metal band von unserer stadt (siegen) !!!!!!

die band ist ziemlich neu deswegen kennt die noch net jeder und es gibt fast keine bilder aber ich habe hier die von deren 2 alben !!!

guck sie euch an und wenn ihr wollt kann euch einer von uns vlle die per ICQ schicken!!!


ein Bild


ein Bild

METAL IS 4-EVER!!!!!!!!!
 
Es waren schon 3723 Besucher (9156 Hits) hier!
Diese Webseite wurde kostenlos mit Homepage-Baukasten.de erstellt. Willst du auch eine eigene Webseite?
Gratis anmelden