YEAH MINDCRIME 4-EVER das ist die dark-melodic-metal band von unserer stadt (siegen) !!!!!!
die band ist ziemlich neu deswegen kennt die noch net jeder und es gibt fast keine bilder aber ich habe hier die von deren 2 alben !!!
guck sie euch an und wenn ihr wollt kann euch einer von uns vlle die per ICQ schicken!!!
METAL IS 4-EVER!!!!!!!!!
Es waren schon 2142 Besucher (7327 Hits) hier!
Diese Webseite wurde kostenlos mit
Homepage-Baukasten.de
erstellt. Willst du auch eine eigene Webseite?
Gratis anmelden