Dein Name:
Deine E-Mail-Adresse:
Deine Homepage:
Deine Nachricht:

<- Zurück  1  2  3  4  5  6  7  8  9  10 Weiter -> 
Name:Lisa
Homepage:-
Zeit:16.04.2007 um 15:09 (UTC)
Nachricht:Hey Philip coole Hp.Ich hör zwar kein metal aber egal.Hdgsmhdl

Name:Dopeman 
E-Mail:PhilipSlipKnotgmx.de
Homepage:http://www.philip666.d.tl
Zeit:16.04.2007 um 14:49 (UTC)
Nachricht:jo uli kannste ma sehen woa wenn man die richtigen leute kennt;) ich hoffe du ahste deinen urlaub in polen genossen woa melde dich noam bei mir über icq cya bisdann euer Dopeman!!!!

Name:Gothic 
E-Mail:gothic91poczta.fm
Homepage:http://www.metal-is-4-ever.de.tl
Zeit:14.04.2007 um 21:03 (UTC)
Nachricht:moie leute wie ich sehe hat sich einiges in meiner abwesenheit getan schoen.
ich bitte um weitere eintrage

Name:Dopeman 
E-Mail:PhilipSlipKnotgmx.de
Homepage:http://www.philip666.d.tl
Zeit:14.04.2007 um 13:19 (UTC)
Nachricht:jo alannah vielen dank für deinen netten gb eintrag!!!!!ich komme nooma bei dir vorbei sobald mein scoot wied ageht versprochen!!!!;)

Name:Alannah 
Homepage:http://www.sheyenne123.wenga.de
Zeit:12.04.2007 um 13:34 (UTC)
Nachricht:Hey schatzüüüü süße HP!!! Lieb dich vooooool!!! 10000 kisses

Name:Lara
Homepage:-
Zeit:11.04.2007 um 18:59 (UTC)
Nachricht:schadzzi?
hab dich sou übeltzt liep gayLe hp
ld

Name:Dopeman 
E-Mail:PhilipSlipKnotgmx.de
Homepage:http://www.philip666.d.tl
Zeit:10.04.2007 um 17:16 (UTC)
Nachricht:jo lady jane danke für deinen netten gb eintrag also an alle girls Dopeman also ich bin wieda zu haben!!!!!ich hasses single zu sein also gilrs melden!!!!

Name:Jany 
E-Mail:klexx1810aol.com
Homepage:http://www.ladyjany.wenga.de
Zeit:09.04.2007 um 11:39 (UTC)
Nachricht:hey *respekt* is ja ma ne hamma hp ey...das muss man dir alssen hast bestümmt viel arbeit rein gesteckt das finde ich ja ma derböööst goil...xDDD hast ja hier fast allez vertreten aba was du noch rein machen musst is DevilDriver das is einfachd er burner ich zeig dir ma en video von denen von nothing´s wrong xDDD naja ich geh dann ma trotzdem ld sÜzZER

Name:marson
E-Mail:marson1989yahoo.de
Homepage:-
Zeit:07.04.2007 um 20:31 (UTC)
Nachricht:Hey leute was hier den so ab???

Name:Dopeman 
E-Mail:PhilipSlipKnotgmx.de
Homepage:http://www.philip666.d.tl
Zeit:07.04.2007 um 19:01 (UTC)
Nachricht:jo moie @all wat geht ab??wenn ihr unsre HP besucht dann schreibt uch ins gb rein danke:o8)

METAL IS 4-EVER!!!!!!!!!
 
Es waren schon 2142 Besucher (7335 Hits) hier!
Diese Webseite wurde kostenlos mit Homepage-Baukasten.de erstellt. Willst du auch eine eigene Webseite?
Gratis anmelden