Dein Name:
Deine E-Mail-Adresse:
Deine Homepage:
Deine Nachricht:

<- Zurück  1  2  3  4  5  6  7  8  9  10 Weiter -> 
Name:Dopeman 
E-Mail:PhilipSlipKnotgmx.de
Homepage:http://www.philip666.d.tl
Zeit:27.04.2007 um 13:35 (UTC)
Nachricht:jo leute mein roler wird gleich geliefert den könnt ihr euch auf meiner hp anguggen www.philip666.de.tl det speedy:o8)

Name:Gothic 
E-Mail:gothic91poczta.fm
Homepage:http://www.metal-is-4-ever.de.tl
Zeit:20.04.2007 um 21:01 (UTC)
Nachricht:jo leute wenn ihr meint auf der HP von uns würde was fehlen dann schreibt tas mir dein ins GB dann gucken wa mal ob das hier hinnein pass ok__;)

Name:lulu 
E-Mail:ka
Homepage:http://www.repage5.de/member/lulu_punk
Zeit:20.04.2007 um 17:21 (UTC)
Nachricht:mei hp is komisch aba die is vooll geil kompliement echt hammer

Name:Dopeman 
E-Mail:PhilipSlipKnotgmx.de
Homepage:http://www.philip666.d.tl
Zeit:20.04.2007 um 12:55 (UTC)
Nachricht:jo reuter beuter^^faby du bist gemeint jo jez is LP drauf mfg Dopeman!!!!:o8)

Name:Fabi 
Homepage:http://www.scootertuning-neunkirchen.de.tl
Zeit:19.04.2007 um 15:43 (UTC)
Nachricht:ey wir müssen umbedingt noch LP rein machen sonst geht ja garnet das neue album kommt jetzt demnächst raus das erste lied von dem album is schon in den charts. peaZ slipKnot is der hammer wait and bleed 4 ever

Name:Dopeman 
E-Mail:PhilipSlipKnotgmx.de
Homepage:http://www.philip666.d.tl
Zeit:19.04.2007 um 11:04 (UTC)
Nachricht:jo masterchief ich un gothic geben dir voll recht METAL IS4EVER!!!!
SlipKnoT 4EVER!!! SlipKnoT RuleZz:o8)

Name:masterchief
E-Mail:Joe1992gmx.de
Homepage:-
Zeit:18.04.2007 um 17:47 (UTC)
Nachricht:metal is das geilste was es überhaupt gibt METALLICA SLIPKNOT AND IRON MAIDEN 4-EVER!!!:o8)

Name:Dopeman 
E-Mail:PhilipSlipKnotgmx.de
Homepage:http://www.philip666.d.tl
Zeit:18.04.2007 um 17:31 (UTC)
Nachricht:jo dennis du bist doch en fisch eyy verpiss dich aus diesem gb ja wat willst du denn eyy METAL IS 4 EVER!!!!

Name:Dennis
Homepage:-
Zeit:18.04.2007 um 16:11 (UTC)
Nachricht:Jo zimlich viel Arbeit reingesteckt in die HP...respect!trotzdem is Metal scheisse!!
Naja Ciao

Name:killah
Homepage:-
Zeit:16.04.2007 um 15:23 (UTC)
Nachricht:Yo ,metal is nicht mein fall!!!!aber coooole hp;)

METAL IS 4-EVER!!!!!!!!!
 
Es waren schon 2142 Besucher (7334 Hits) hier!
Diese Webseite wurde kostenlos mit Homepage-Baukasten.de erstellt. Willst du auch eine eigene Webseite?
Gratis anmelden