Dein Name:
Deine E-Mail-Adresse:
Deine Homepage:
Deine Nachricht:

<- Zurück  1  2  3  4  5  6  7  8  9 10Weiter -> 
Name:André
E-Mail:andre14neumannhotmail.de
Homepage:-
Zeit:12.06.2008 um 18:47 (UTC)
Nachricht:Och nee, schämt euch. Bullet for My Valentine is voll billich-möchtegern- scheisse, Iron Maiden hats echt nich drauf und die Melvins fehlen in eurer liste, falls dass ne ordentliche seite werden soll
gruss D.

Name:Last Man Standing 
E-Mail:gothic91gmx.de
Homepage:http://www.metal-is-4-ever.de.tl
Zeit:28.03.2008 um 15:45 (UTC)
Nachricht:ohhh ich habe ja so angst!!!!! vorallem vor dir du verkakkter schisser versteckst dich nur hinter deinen kumpels weil du selbst schiss hast!!
und besser mof zu sein als an einem tag sagen "wenn ich denn irgendwann sehe haue ich ihm aufs maul" und am nächsten tag gest du mit demjenigen dem du aufs maul hauen wolltest einkaufen und derjenige ist dann einer der besten freude IST JA TOLL!!!

Name:XxXPhiLXxX 
E-Mail:PhilipSlipKnotgmx.de
Homepage:http://www.shisha-club-eiserfeld.de.tl
Zeit:28.03.2008 um 13:43 (UTC)
Nachricht:lool uli du wirst sehen ganz einfach jez halt dein maul alda kla!!!!! du mof!!!!:o8)

Name:Last Man Standing 
E-Mail:gothic91gmx.de
Homepage:http://www.metal-is-4-ever.de.tl
Zeit:17.03.2008 um 19:07 (UTC)
Nachricht:ich werde jez net sage "die meinte ich net" es ist mir doch scheiss egal ob die kommen oder net aber wenn du dann mitkommen solltest dann bekommst du als erster paar auf die fresse also mach du mal ich habe kein schiss

Name:XxXPhiLXxX 
E-Mail:PhilipSlipKnotgmx.de
Homepage:http://www.shisha-club-eiserfeld.de.tl
Zeit:17.03.2008 um 17:00 (UTC)
Nachricht:also uli lass das ma reuter und timo und timon lesen mit dem assozial dann kommen die ma bei dir vorbei un zeigen dir es mal aba vor der tür sowas gefällt denen net!!!! un jez gib ma ruhe ich werde es ihnen mal zeigen hauste!:o8)

Name:Last Man Standing 
E-Mail:gothic91gmx.de
Homepage:http://www.metal-is-4-ever.de.tl
Zeit:16.03.2008 um 17:03 (UTC)
Nachricht:junge halt doch deine fresse eyyy das alles was ich geschrieben habe stimmt zu 100% auserdem muss ich mir keine freunde suchen besser wenige und gute feunde haben als hunderte und alle sind assozial:o8) so ist das du gehirnamputirte - mistgeburt

Name:XxXPhiLXxX 
E-Mail:PhilipSlipKnotgmx.de
Homepage:http://www.shisha-club-eiserfeld.de.tl
Zeit:13.03.2008 um 11:17 (UTC)
Nachricht:ahh uli halt deoch dein maul!!! lass uns doch sein wie wir wollen!!!!!!opfakind xD!!!! geh dir freunde suchn xDDD:o8)..euer XxXPhiLXxX

Name:Last Man Standing 
E-Mail:gothic91gmx.de
Homepage:http://www.metal-is-4-ever.de.tl
Zeit:08.03.2008 um 00:15 (UTC)
Nachricht:boa leute was für ein kakk hier entstanden ist das ist net zu fassen!
ich bin der letzte METLER der diese seite gegründet hat die annderen 2 assis sind hopper geworden!
naja der Fabio war immer hopper und ich weiss net wieso der penner dopeman den als gründer dazugenommen hat ?????? der hat nur die songtexte zu BFMV reingemacht und sonst nix mehr aber egal der gröste kakk ist das der dopeman selber ein assotialer hopper geworden ist! und das regt auf echt jez leute ganz kla aber wir können nix dafür wenn der so blöd ist nee also haut rein und macht net den gleiche fehler!!
ALL STAY HEAVY!!

User: metal-is-4-ever
metal-is-4-ever
Offline
Zeit:12.12.2007 um 19:02 (UTC)
Nachricht:eyy alter wer bist du denn??????????? und wenn sprichst du denn an???????? das ist keine schwulen seite sondern metler seite also schreibt man KEIN Örwin das ist gay kla:D

User:(gesperrter Nutzer)
Zeit:11.12.2007 um 19:09 (UTC)
Nachricht:hi alter, versuch`s doch mal mit "type o negative"

Gruss Örwin

METAL IS 4-EVER!!!!!!!!!
 
Es waren schon 2142 Besucher (7330 Hits) hier!
Diese Webseite wurde kostenlos mit Homepage-Baukasten.de erstellt. Willst du auch eine eigene Webseite?
Gratis anmelden