Dein Name:
Deine E-Mail-Adresse:
Deine Homepage:
Deine Nachricht:

<-Zurück

 1  2  3  4  5  6  7  8  9 10Weiter -> 
Name:-
Homepage:-
Zeit:22.02.2010 um 22:45 (UTC)
Nachricht:Hello friends!
I want to invite you all to play with me at EterniaGames LastChaos - EterniaGames.com.
EGLastChaos, powered by EterniaGames is an unique private server of LAST CHAOS.

If you want to join me in this great game, or you want to join one of the other games that EterniaGames.com has,
please click on the following links:
Main Site: http://eterniagames.com
Forums: http://forum.eterniagames.com
Game Site: http://lastchaos.eterniagames.com

Note:
This message was provided by "EGLastChaos" to be used in our advertising system.
We take no responsibility for the misuse of this system.

Name:Schudo
Homepage:-
Zeit:07.08.2009 um 01:12 (UTC)
Nachricht:Nette Hp^^
Slipknot Rulezzz^^

Name:der Tod
Homepage:-
Zeit:27.07.2009 um 20:30 (UTC)
Nachricht:hier in dem gb hat sich aber auch nicht so das wahre getan^^

lass ma liebe grüße da

Name:pf
Homepage:-
Zeit:11.05.2009 um 20:20 (UTC)
Nachricht:wenns so is is gut wenn nit dann nit
oda seh ich da was falsch

Name:ULI 
E-Mail:gothic91poczta.fm
Homepage:http://www.metal-is-4-ever.de.tl
Zeit:18.04.2009 um 20:17 (UTC)
Nachricht:WIB

Name:...
Homepage:-
Zeit:05.04.2009 um 21:24 (UTC)
Nachricht:gut zu wissn

ich bin ja auch faul deshalb binsch auch nit so dafür

un doof binsch auch manchma^^
so wie du...xD
:P

Name:ULI 
E-Mail:gothic91poczta.fm
Homepage:http://www.metal-is-4-ever.de.tl
Zeit:31.03.2009 um 10:21 (UTC)
Nachricht:ehem naja ich bin ehrlichgesagt zu faul um mir ne neue HP zu machen deswegen lasse ich es so wie es ist

Name:der Tod
Homepage:-
Zeit:29.03.2009 um 00:14 (UTC)
Nachricht:ja un wenn nit machste dir halt ne neue hp wo de des dann druf machst
da möcht ich dann aber mit dran arbeiten

Name:ULI 
E-Mail:gothic91poczta.fm
Homepage:http://www.metal-is-4-ever.de.tl
Zeit:29.03.2009 um 00:11 (UTC)
Nachricht:njo wenns so ist na dann

aber wie gesagt ich kann das net mehr also wird das ein problem sein das wieder reinzuschmeissen aber ich guck mal

Name:nachts 00.05h in unserem bett
Homepage:-
Zeit:28.03.2009 um 23:04 (UTC)
Nachricht:erstens

ja wenn der kirbach nit da is was soll man denn dann sonst machn???

zweitens

joa mach des ma un nightwish kannste dann ka auch noch reinmachn wenn de willst
"mensturationsrock"...xD
nenene nightswish passt dann doch bessa

METAL IS 4-EVER!!!!!!!!!
 
Es waren schon 2142 Besucher (7305 Hits) hier!
Diese Webseite wurde kostenlos mit Homepage-Baukasten.de erstellt. Willst du auch eine eigene Webseite?
Gratis anmelden